Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ordner auf dem FTP-Server umbenennen?
#1
@all

ich habe das Forum auf dem FTP-Server im Ordner "/forum/Upload" gespeichert.

Leider habe ich bei der Installation nicht richtig aufgepasst. Sad

Nun möchte ich den Ordner "Upload" in "upload" umbenennen. Kann ich das so ohne weiteres auf dem FTP-Server machen oder kann es sein, das das Forum dann nicht mehr läuft.
Die FTP-Server sind ja sehr pinkelig, was die Groß- und Kleinschreibung anbetrifft.

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#2
solange du nichts eingeschrieben hast im forum selber kann nix passieren Wink nur nicht vergessen über die neue adresse reinzugehen Smile
dateien müssten weiter funktionieren
#3
Und im ACP--> Foreneinstellungen --> Allgemeine Konfiguration --> URL zum Forum nicht vergessen zu ändern
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
@Samu
@Krafdi

hat alles geklappt. Danke.

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB auf verschiedene Ordner "ausweiten" Zwoetzen 3 886 28.05.2008, 11:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Umleitung der Domain auf anderern Ordner mirrorside 4 962 12.01.2008, 14:06
Letzter Beitrag: mirrorside