Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ordner auf dem FTP-Server umbenennen?
#1
@all

ich habe das Forum auf dem FTP-Server im Ordner "/forum/Upload" gespeichert.

Leider habe ich bei der Installation nicht richtig aufgepasst. Sad

Nun möchte ich den Ordner "Upload" in "upload" umbenennen. Kann ich das so ohne weiteres auf dem FTP-Server machen oder kann es sein, das das Forum dann nicht mehr läuft.
Die FTP-Server sind ja sehr pinkelig, was die Groß- und Kleinschreibung anbetrifft.

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#2
solange du nichts eingeschrieben hast im forum selber kann nix passieren Wink nur nicht vergessen über die neue adresse reinzugehen Smile
dateien müssten weiter funktionieren
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Und im ACP--> Foreneinstellungen --> Allgemeine Konfiguration --> URL zum Forum nicht vergessen zu ändern
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
@Samu
@Krafdi

hat alles geklappt. Danke.

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB auf verschiedene Ordner "ausweiten" Zwoetzen 3 722 28.05.2008, 10:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Umleitung der Domain auf anderern Ordner mirrorside 4 788 12.01.2008, 13:06
Letzter Beitrag: mirrorside