MyBB.de Forum

Normale Version: Ordner auf dem FTP-Server umbenennen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@all

ich habe das Forum auf dem FTP-Server im Ordner "/forum/Upload" gespeichert.

Leider habe ich bei der Installation nicht richtig aufgepasst. Sad

Nun möchte ich den Ordner "Upload" in "upload" umbenennen. Kann ich das so ohne weiteres auf dem FTP-Server machen oder kann es sein, das das Forum dann nicht mehr läuft.
Die FTP-Server sind ja sehr pinkelig, was die Groß- und Kleinschreibung anbetrifft.

Peter
solange du nichts eingeschrieben hast im forum selber kann nix passieren Wink nur nicht vergessen über die neue adresse reinzugehen Smile
dateien müssten weiter funktionieren
Und im ACP--> Foreneinstellungen --> Allgemeine Konfiguration --> URL zum Forum nicht vergessen zu ändern
@Samu
@Krafdi

hat alles geklappt. Danke.

Peter