MyBB.de Forum
Ordner auf dem FTP-Server umbenennen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Ordner auf dem FTP-Server umbenennen? (/thread-424.html)



Ordner auf dem FTP-Server umbenennen? - Peter38 - 27.10.2005

@all

ich habe das Forum auf dem FTP-Server im Ordner "/forum/Upload" gespeichert.

Leider habe ich bei der Installation nicht richtig aufgepasst. Sad

Nun möchte ich den Ordner "Upload" in "upload" umbenennen. Kann ich das so ohne weiteres auf dem FTP-Server machen oder kann es sein, das das Forum dann nicht mehr läuft.
Die FTP-Server sind ja sehr pinkelig, was die Groß- und Kleinschreibung anbetrifft.

Peter


RE: Ordner auf dem FTP-Server umbenennen? - Samu - 27.10.2005

solange du nichts eingeschrieben hast im forum selber kann nix passieren Wink nur nicht vergessen über die neue adresse reinzugehen Smile
dateien müssten weiter funktionieren


RE: Ordner auf dem FTP-Server umbenennen? - krafdi - 27.10.2005

Und im ACP--> Foreneinstellungen --> Allgemeine Konfiguration --> URL zum Forum nicht vergessen zu ändern


RE: Ordner auf dem FTP-Server umbenennen? - Peter38 - 27.10.2005

@Samu
@Krafdi

hat alles geklappt. Danke.

Peter