Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Verwaltung der Foren
#1
Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, wo ich mich melde wenn ich Schwierigkeiten beim Aufbau des Forum habe, bis jetzt läuft alles supi. Nur mein Forum sieht nicht wie ein Forum aus. Wie bekommt man die stinknormalen Tabellenhin, z.Bsp. wo das Forum und dann die Unterforum drin sind?
Bitte helft mir denn mein Forum siehtso aus
#2
Es stimmt irgendwas mit den Templates und Themes nicht. So viel steht fest.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Ja, aber was *Kopf zerbreschen*
#4
Dumme Frage aber existiert bei dir überhaupt das Default Theme in ACP>Themes ??
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#5
Ja, tut es
#6
Bitte verwende als Board URL: http://animedimension.an.funpic.de/Upload
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Kannst du mir nicht bei meinem Problem helfen?
#8
Das ist dein Problem. Du hast die Board URL falsch eingegeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Wenn man seine Adresse eingibt ohne /Uploads dann kommt nur "Index of / ".
Und als Ordner nur Uploads, mehr nicht.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#10
Jack Sparrow schrieb:Wie bekommt man die stinknormalen Tabellenhin, z.Bsp. wo das Forum und dann die Unterforum drin sind?

Ein weiteres Problem ist dass ich keine Threads erstellen kann. Will ich das tun erscheint die Nachricht dass es ein ungültiges Forum sei. Kannst dich ja mal anmelden und selber testen