Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwaltung der Foren
#31
Die Antwort auf deine Fage!!!!
NetHunter schrieb:Hallo,

ersetze einfach das default (Standardmäßig vorhandene) Logo durch dein eigenes. Dazu ist logo.gif im Verzeichnis /images zu ersetzen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#32
Das hab ich dir schon mehrfach zu erklären versucht. Folge den vorgeschlagenen Links, dann wirst du klarsehen! Wink
Gruß NetHunter
#33
Ok, """glaube""" Ich habe es verstanden, dies ist der Link zum Banner http://img139.imageshack.us/img139/3641/...on2dp0.png

Also muss ich beim Theme dies einfügen?

Url zu den Bildern: img139.imageshack.us

Und der Pfad:/img139/3641/theanimedimension2dp0.png

Habe es so versucht, klappt aber nicht
#34
Lade die Datei in den Ordner "images" auf deinem Webspace und gib in den Themeeinstellungen ganz oben beim Pfad zum Logo die Datei an.

Ich bin ganz ehrlich: Du solltest dich vielleicht ersteinmal hinsetzen und lernen wie Webseiten überhaupt funktionieren. Ein Forum bringt Pflichten und Verantwortung mit sich und ist schon eine kompliziertere Anwendung. Wir haben alle mal klein angefangen, aber bei deinem Wissensstand ist ein Forum wahrscheinlich vorerst eher ungeeignet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#35
Tut mir Leid wenn du das denkst, wahrscheinlich hast du Recht. Welche Website würdest du mir denn empfehlen? Trotzdem werde ich mein bestes versuchen das Forum aufzubauen. So wenn ich das nun mit dem Logo verstanden habe, dann muss ich im Ftp-Programm die Adresse animedimension.an.funpic.de/Upload/images eingeben. Dann mein Bild verbinden?
#36
Noch mal zum Logo:
Öffne mit deinem FTP Programm den Ordner images auf deinem Webspace dann verschiebst du deine eigenes Logo in genau diesen Ordner!!!!

Du solltest dir wirklich überlegen ob es sinn macht wie du vorgehst!! Wenn du dein Forum anpassen willst kommst du um Grundkenntnisse wie z.B. auf bau des Webspaces und HTML nicht herum!!!!
Um Seiten zu finden die dir Helfen solltest du einfach mal Googeln.
http://www.google.de/search?num=20&hl=de...%3Dlang_de
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#37
Habs geschafft, naja auch wenn mein Weg zur Lösung des Problems anders war...

Naja, nun ist das Logo, da aber desto mehr ich beim Stile ändere so verschwinden pöltlich alle Buttons. Kann mir da jemand erkären durch was das kommt?
#38
Was genau hast du gemacht, um das Logo einzubinden?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#39
Ich habe ein Bild im Forum als Attachment eingahanden dann die Daten eingegeben
Pfad: Attachment
Url: Attachment....
#40
Wo hast du die Daten eingegeben?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/