Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2.2 und FlashChat
#31
Hast du einen Link?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#32
Mak schrieb:Hast du einen Link?
Klar: http://www.geg-oberstufe.de.vu
Zitieren
#33
Hast du auch das Template im Template-Set deines Themes umgeändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Dragon schrieb:Hast du auch das Template im Template-Set deines Themes umgeändert?
Wie meinst du das? Den Code den ich gepostet habe ist vom Theme bei dem die User nicht angezeigt werden.
Kann mir jemand helfen? Will ja nicht spamen, aber ich glaub mein Problem ist schon wieder in Vergessenheit geraten. Smile Den Skin den ich benutze ist dieser: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=24528

Ich hoffe das hilft und ihr könnt mir helfen Wink
Zitieren
#35
Wenn du im Template die Variable {$onlinemembers} gegen Text ersetzt, wird dieser dann angezeigt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#36
Michael schrieb:Wenn du im Template die Variable {$onlinemembers} gegen Text ersetzt, wird dieser dann angezeigt?

Nein, es ändert sich garnichts... Sad Es werden immer noch die User angezeigt die online sind.
Zitieren
#37
Dann bist du scheinbar im falschen Templateset. Überprüfe bitte, dass du wirklich das Template des betroffenen Themes bearbeitest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#38
Michael schrieb:Dann bist du scheinbar im falschen Templateset. Überprüfe bitte, dass du wirklich das Template des betroffenen Themes bearbeitest.

Ja ich bin im richtigen Templateset! Außerdem hat das Plugin alle Templates bearbeitet. Nur im Default Theme werden die Änderungen angezeigt. Weiß echt nicht mehr was ich noch machen könnte.
Zitieren
#39
Wenn dem so sein sollte weiß ich auch nicht wo der Fehler liegen könnte. Das Plugin ist aktiviert und damit sollte die Variable in den Templates ersetzt werden. Komisch ist ja, dass auch Text nicht angezeigt wird, wenn du diesen direkt ins Template schreibst. Demnach scheint das Template nicht geladen zu werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#40
Wie kann ich diese Anzeige denn unter beispielweise "header_welcomeblock_member" anzeigen lassen ?

Hat da jemand eine Lösung ?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren