MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB 1.2.2 und FlashChat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Nochmal Hallo,

es gibt doch bestimmt schon einen Patch oder Mod um die gerade im FlashChat befindlichen User anzuzeigen?

Leider hab ich es noch nicht gefunden Sad Wer hat schon so was bei sich implementiert?

Gruss
Karl
Im Flashchat-Ordner liegt eine info.php. Schau dir diese mal genauer an, daraus lässt sich leicht ein Mod bauen.
Noch so einer, der nicht schlafen kann :-)) Du meinst wohl eher die info_embedded.php, die kenn ich auch. Aber ich meinte eben etwas, was schon eine Templateintegration hat.

Grüssle
Anbei das Plugin wie es hier im Forum eingesetzt wird, allerdings ohne Garantie dass es auch geht.
Hallo
wie benutz ich dieses plugin??
ich habe auch den chat und würde gerne so wie hier im forum sehen, wer im chat ist.
hab das plugin geladen aber wie wende ich das an??
Du lädts die Datei in den Plugin-Ordner deines Forums (inc/plugins). Danach Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Plugin-Manager -> Wer ist im Chat? -> Aktivieren.
Fertig.
hi
ich bekomme dann folgendes angeziegt im plugin manager

Warning: main(/www/htdocs/w007e993/forum/chat/inc/common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w007e993/forum/inc/plugins/whosinchat.php on line 6

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w007e993/forum/chat/inc/common.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w007e993/forum/inc/plugins/whosinchat.php on line 6
Du musst in Zeile 6 in diesem Plugin noch den Pfad zur Datei common.php eingeben. Standardmäßig ist dieser auf Forums-Pfad/chat/inc/common.php eingestellt.
hi,
nein daran liegt es irgendwie nicht...
der pfad ist richtig eingegeben.
Kannst du bitte mal deine URL posten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6