Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschieben, wenn nur ein einzigster Beitrag im Thema steht
#11
Wenn ich das richtig verstanden haben musst du dafür das Template postbit_attachments_attachmentbearbeiten.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#12
Habe wieder auf nein gestellt. Aber ich glaube, da kriege ich dann wieder diese KreuzchenVorschaubilder. Ich dachte mir nämlich, dass dieses Knöpfchen zum Ausschalten der Funktion dient.

Nix für Ungut!
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#13
krafdi schrieb:Wenn ich das richtig verstanden haben musst du dafür das Template postbit_attachments_attachmentbearbeiten.

Was meinst denn du? Also eine Farbe habe ich darin nich gefunden? Meinst du ein neues Tool zu erstellen? Verstehe leider nur Bahnhof

nix für Ungut!
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla
#14
Nein dann wird nur die Grafig für jpeg und co angezeigt. Kreuzchenvorschaubilder weisen auf das fehlen von grafiken hin.
#15
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du doch die Farbe des Textes der Attchment beschreibung ändern!??
Wenn dem so ist gehe ins postbit_attachments_attachment und änder denn Code wie folgt:
Code:
<br />{$attachment['icon']}&nbsp;&nbsp;<a href="attachment.php?aid={$attachment['aid']}" target="_blank"><font color="#FF0000">{$attachment['filename']}</font></a> ({$lang->postbit_attachment_size} {$attachment['filesize']} / {$lang->postbit_attachment_downloads} {$attachment['downloads']})
wobei du bei dem color deine gewünschten farbcode eingeben musst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#16
Bevor ich alles zerstöre; dieser Schriftzug der über angehängten Dateien steht (bei mir über der Miniaturansicht), der Schriftzug ist blau. Eine Attachment-Beschreibung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Meinst du diesen Schriftzug? Wie gesagt, standardmäßig ist wohl blau eingestellt.

:-) danke nochmals
Basteltrulla
bastelige Grüße

Basteltrulla


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema verschieben mit Verweis Stormsyn 10 3.150 05.07.2008, 12:37
Letzter Beitrag: Stormsyn
  Bug? Thema verschieben / kopieren lostprophet 0 1.152 15.01.2008, 23:46
Letzter Beitrag: lostprophet
  Fehlermeldung beim Thema verschieben M'era Luna 2 1.367 17.08.2007, 17:36
Letzter Beitrag: M'era Luna
  Anzeigen auschalten wenn ich ein Beitrag verfassse S.D.W 2 1.300 21.07.2007, 21:13
Letzter Beitrag: S.D.W
  posting in andere thema verschieben ??? milemann 3 1.970 12.03.2006, 15:18
Letzter Beitrag: milemann