Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation ändern
#31
Direkt die global.php einbinden klapp allerdings:

Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.

??????????????????????
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#32
Dann muss noch
PHP-Code:
define("IN_MYBB"1); 
davor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Soooooooo

sobald ich nun meine Daten in das Formular eingebe und mich einlogge passiert garnichts! es öffnet sich lediglich die Login Page!?

Was nu?

Irgendwie muss doch auch eine Weiterleitung auf meinen Login Bereich geben oder?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#34
Bimon schrieb:
PHP-Code:
require_once 'input.php?forumglobal'
Das wird so nicht funktionieren, da dann nach der Datei input.php?forumglobal gesucht wird es gibt aber nur eine Datei input.php.
Warum willst du das denn überhaupt so lösen? Schreib einfach in deine login.php:
PHP-Code:
if ($variable == "function")
{

}
elseif (
$variable == "forumglobal")
{
 require_once 
'./Forum/global.php';

Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#35
Füg in dein Formular noch:
Code:
<input type='hidden' name='url' value='../login.php' />
ein.
Ich hab etwas ähnliches schon mal geschrieben, allerdings mit einem anderen Ansatz. Vielleicht willst du dir die Datei mal anschauen.


Angehängte Dateien
.php   login.php (Größe: 3,49 KB / Downloads: 1)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#36
keine Ahnung ehrlichgesagt ich find die Möglichkeit einfach nur genial das alles in eine Datei packen zu können und per URL eine Art Befehl ausführen kann!

Aber hast recht ist schwachsinnig! Naja...
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren