Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Boxen sind unterschiedlich groß
#1
Sad 
Hallo,

ich habe nun am Theme meines Forumtemplates gearbeitet. Ich habe lediglich die Hintergrundfarbe und das Logo verändert. Als ich alles kontrollieren wollte beim Forum, fiel mir auf, dass die Boxen sich nun in der Breite unterschieden. Vorher war das nicht der Fall. Und ich habe dafür eigentlich auch nichts verändert. Wie schaffe ich es nun, dass die Boxen alle einheitlich breit sind?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi,

Admin - CP -> Themes -> Ändern / Entfernen -> Dein Theme -> Seiten-Container -> Breite

Dann müsste es wieder gehen. Ich habe sie bei mir auf 95 %.

Mfg

Zitieren
#3
Bei mir ist dort folgendes angegeben:

Breite: 90%

CSS-Attribute: color: #000000;
border-top: 0px solid #DEB887;
border-left: 30px solid #DEB887;
border-right: 30px solid #DEB887;
border-bottom: 20px solid #DEB887;
margin: auto;
padding: 20px;

Eigentlich müsste demnach jeder Container gleich groß sein oder?
Zitieren
#4
Der Seiten-Container umschließt den kompletten Inhalt deines Forums und hat mit den einzelnen Tabellenbreiten direkt nichts zu tun.
Schreibe in die Extra-CSS für "Tabellen (Ignoriert von 'Body')" deines Themes:
Code:
width: 100%;
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Containerlänge bei Login und Logout unterschiedlich Tintenklecks 7 2.075 14.06.2019, 13:58
Letzter Beitrag: Tintenklecks
  Portal 'Boxen' nach Rechts versetzen chilla 16 6.364 17.02.2016, 15:53
Letzter Beitrag: Kirwarna
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.118 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane
  Boxen Transparent aber keine Bilder Rubin 0 1.496 08.05.2010, 22:43
Letzter Beitrag: Rubin
  Portal Boxen Breite zuweisen Norbert 6 3.204 18.12.2009, 10:55
Letzter Beitrag: Norbert