MyBB.de Forum
Boxen sind unterschiedlich groß - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Boxen sind unterschiedlich groß (/thread-4065.html)



Boxen sind unterschiedlich groß - arabiczone - 07.12.2006

Hallo,

ich habe nun am Theme meines Forumtemplates gearbeitet. Ich habe lediglich die Hintergrundfarbe und das Logo verändert. Als ich alles kontrollieren wollte beim Forum, fiel mir auf, dass die Boxen sich nun in der Breite unterschieden. Vorher war das nicht der Fall. Und ich habe dafür eigentlich auch nichts verändert. Wie schaffe ich es nun, dass die Boxen alle einheitlich breit sind?


RE: Boxen sind unterschiedlich groß - Crasher - 07.12.2006

Hi,

Admin - CP -> Themes -> Ändern / Entfernen -> Dein Theme -> Seiten-Container -> Breite

Dann müsste es wieder gehen. Ich habe sie bei mir auf 95 %.

Mfg


RE: Boxen sind unterschiedlich groß - arabiczone - 07.12.2006

Bei mir ist dort folgendes angegeben:

Breite: 90%

CSS-Attribute: color: #000000;
border-top: 0px solid #DEB887;
border-left: 30px solid #DEB887;
border-right: 30px solid #DEB887;
border-bottom: 20px solid #DEB887;
margin: auto;
padding: 20px;

Eigentlich müsste demnach jeder Container gleich groß sein oder?


RE: Boxen sind unterschiedlich groß - frankrieger - 07.12.2006

Der Seiten-Container umschließt den kompletten Inhalt deines Forums und hat mit den einzelnen Tabellenbreiten direkt nichts zu tun.
Schreibe in die Extra-CSS für "Tabellen (Ignoriert von 'Body')" deines Themes:
Code:
width: 100%;