Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zahl der Beiträge in der Forenstatistik
#1
Hi,

Ich habe mir gerade mal die Forenstatistik von mir angeschaut. Da steht 1,222 aber ich möchte gerne das es 1.222 heisst.

Mfg

Zitieren
#2
Den Punkt kannst du unter ACP->Foreneinstellungen->Ändern->Allgemeine Konfiguration->Tausendertrennung einstellen.

Dass die Anzahl fett angezeigt wird, musst du im Template stats ändern.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#3
Hi,

Ich gebe da einen "." (Punkt) an und dann wird immer noch ein Komma angezeigt. Woran liegt das ?

Mfg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Zahl der Mitglieder und Beiträge im Header ausweisen dietmar80 3 1.523 29.03.2012, 10:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Bewertung als Zahl Darkcool 8 2.488 09.10.2006, 15:52
Letzter Beitrag: Darkcool
  Forenstatistik in der Mitte ElkeK. 3 1.537 24.09.2006, 18:12
Letzter Beitrag: ElkeK.