Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertung als Zahl
#1
So ich hab MyBB 1.1.7 und hab das Bewertungsystem(das gleiche wie hier im Forum) istalliert(ist ein plugin) jetzt hab ich aber diesen theme(Aero Glass) siehe forum installiert. seiddem wird die bewertung nicht mehr als grüne Zahl(wie hier im Forum) sondern als Grüner oder Roter punkt angezeigtSad

wie krieg ich jetzt die Zahlen stall den Punkten?
Zitieren
#2
Du änderset einfach das Template "postbit_reputation" auf:

Code:
<br />{$lang->postbit_reputation} {$post['userreputation']}
Zitieren
#3
nein klappt nich das einzige was passiert ist dass die 2 pfeile die rechts und links davon waren(um jemanden gut oder schlecht zu bewerten) verschwunden sind....
Zitieren
#4
Das Bewertungssystem hier im Forum ist kein Plugin, sondern das überarbeitet Bewertungsystem aus Version 1.2.x. In den älteren Versionen wurde die Bewertung als Grafik und nicht als Zahl angezeigt. Ohne ein Update wird das nicht klappen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Mak schrieb:Das Bewertungssystem hier im Forum ist kein Plugin, sondern das überarbeitet Bewertungsystem aus Version 1.2.x. In den älteren Versionen wurde die Bewertung als Grafik und nicht als Zahl angezeigt. Ohne ein Update wird das nicht klappen.

das war ein plugin das ich installiert hab damit es so wie hier als zahlen und nicht als kästchen angezeigt wird! hat auch wunderbar geklappt! bis ich jetzt denn theme Aero Glass installiert hab!
Zitieren
#6
Hallo Darkcool,

Deaktiviere und anschließend aktiviere das Plugin bitte.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
Garlant schrieb:Hallo Darkcool,

Deaktiviere und anschließend aktiviere das Plugin bitte mal.

Mfg Garlant
hab ich schon min.
mal gemaacht^^
Zitieren
#8
Wahrscheinlich können die Änderungen im Template postbit nicht durchgeführt werden, da das Template stark geändert ist in deinem Theme. Schau dir das Plugin in einem Editor an oder vergleiche die Einträge mit dem Theme, in dem es funktioniert und übernehme die Änderungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Michael schrieb:Wahrscheinlich können die Änderungen im Template postbit nicht durchgeführt werden, da das Template stark geändert ist in deinem Theme. Schau dir das Plugin in einem Editor an oder vergleiche die Einträge mit dem Theme, in dem es funktioniert und übernehme die Änderungen.
krafid und ich haben schon fast alles durchsucht ist aber alles gleich -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Zahl der Mitglieder und Beiträge im Header ausweisen dietmar80 3 677 29.03.2012, 10:06
Letzter Beitrag: StefanT
  Zahl der Beiträge in der Forenstatistik Crasher 2 627 07.12.2006, 15:36
Letzter Beitrag: Crasher