Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bottonset in deutsch fürs Crystal Black?
#1
moinsen zusammen, ich benutze das Crystal Black theme und habe alle botton "nur" auf english. Kann mir mal jemand den einfachsten weg erklären wie ich die ins deutsche ummoddeln kann ?

gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#2
Hallo coma,

bitte ändere deinen Betreff, sonst weiß niemand was du meinst.

Nun zur Frage:

Du solltest klären, ob bei dem Theme Crystal Black überhaupt deutsche Buttons dabei sind. Falls ja, dann solltest du prüfen, ob du alle Dateien und Verzeichnisse nach Installationsanleitung hochgeladen hast. Normalerweise befinden sich im Grafikordner des Themes auch Unterordner für die jeweilige Sprache. Beispielsweise "/images/themexy/english/" oder eben auch "/images/themexy/deutsch_du/".

Sind keine deutschen Buttons dabei, dann musst du die englischen Buttons entweder selbst in einem Grafikprogramm bearbeiten oder dir andere, deutsche Buttons, installieren (hochladen/überschreiben). Deutsche Buttonsets gibt es z.B. hier: https://www.mybb.de/downloads/files.php?cat=4

Gruß
Boardie05
Zitieren
#3
naja wie beschrieben sind die Bottons nur auf english und die hier zum dl angebotenen passen vom style her überhaupt nicht zu dem theme. Ich versuchs dann mal selber wat zu machen ... ohje Smile
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#4
Hi Comy,

nimm doch mal diese hier. Sind schwarze Buttons in deutsch und englisch. Die glaube ich auch gut passen, sind allerdings vom Vista Theme.

Mfg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Separater Header fürs Portal! DoubleFace 7 2.414 01.09.2011, 13:24
Letzter Beitrag: DoubleFace
  Theme fürs 1.2.11 Speedrun 4 2.019 26.01.2008, 19:23
Letzter Beitrag: Speedrun
  Punkte fürs Forum iamstillalive 4 1.897 26.12.2006, 18:07
Letzter Beitrag: iamstillalive