Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Großer Problem beim Ein und Ausloggen!
#1
Jedes mal, wenn ich mich einloggen möchte kommt diese Fehlermeldung:
   

was soll ich tun?

lg René
#2
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dragon schrieb:Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

das weiß ich eh, aber was soll ich an der .php datei ändern?
#4
Bei einer früheren Bearbeitung wurde es aber nicht so gemacht, weshalb ich den Artikel verlinkt habe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Dragon schrieb:Bei einer früheren Bearbeitung wurde es aber nicht so gemacht, weshalb ich den Artikel verlinkt habe.

aber ich weiß doch nicht, was an dem Code falsch ist!
#6
Du musst einfach nur unter den Begriffen "modify" und "header" ein wenig suchen....

Nachfolgende Links bearbeiten im Grunde alle das gleiche Problem:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=9223

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4236

usw. usf.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
habe den Fehler schon gefunden! thx für alle antworten! ihr könnt den thread schließen!

lg René


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer Problem beim Ein und Ausloggen! Ren007nix 2 1.486 25.05.2008, 17:45
Letzter Beitrag: Ren007nix
  HILFEEEEEE Fehler beim Ausloggen reisender 7 2.639 12.02.2008, 16:33
Letzter Beitrag: reisender
  Ein- und Ausloggen nicht möglich neuling28 2 1.401 08.12.2007, 01:57
Letzter Beitrag: neuling28
  Problem mit Forum, kann mich nicht ausloggen wlfs 5 2.198 14.11.2007, 16:10
Letzter Beitrag: wlfs
  mybb_posts.MYI in mybb 1.2.2 306-mal größer als in 1.0.2 Tored 5 1.931 31.12.2006, 15:47
Letzter Beitrag: Michael