MyBB.de Forum

Normale Version: Großer Problem beim Ein und Ausloggen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jedes mal, wenn ich mich einloggen möchte kommt diese Fehlermeldung:
[attachment=6554]

was soll ich tun?

lg René
Dragon schrieb:Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

das weiß ich eh, aber was soll ich an der .php datei ändern?
Bei einer früheren Bearbeitung wurde es aber nicht so gemacht, weshalb ich den Artikel verlinkt habe.
Dragon schrieb:Bei einer früheren Bearbeitung wurde es aber nicht so gemacht, weshalb ich den Artikel verlinkt habe.

aber ich weiß doch nicht, was an dem Code falsch ist!
Du musst einfach nur unter den Begriffen "modify" und "header" ein wenig suchen....

Nachfolgende Links bearbeiten im Grunde alle das gleiche Problem:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=9223

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4236

usw. usf.
habe den Fehler schon gefunden! thx für alle antworten! ihr könnt den thread schließen!

lg René