Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HILFEEEEEE Fehler beim Ausloggen
#1
Hallo,

ich kann mich nicht ABMELDEN...wenn ich auf abmelden gehe, dann sagt er zwar erfolgreich abgemeldet, jedoch wenn ich zurückgeleitet werde bin ich immer noch ANGEMELDET

ich letztesn nur ein codebutton dazugefügt, liegt es vlt daran??
#2
o_O
Lösche mal die Cookie, die von der MyBB-Session gespeichert wird.
#3
das hab ich gemacht geht immer noch nicht bzw. nach dem ich sie gelöscht habe kann ich mich nicht mehr anmelden...und das ist bei allen anderen auch so...

woran kann das liegen??
#4
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8456
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
#5
das hat mir nicht geholfen, da dies schon so eingestellt war...ich kann mich nciht anmelden...und davor konnte ich mich nicht abmelden....

woran liegt das?
#6
Bei welcher mybb version tritt der fehler auf und passiert das beim standart Theme?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#7
Bitte vermeide "HILFEEEEEE" im Betreff!
Kannst du mal einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
ja ich hab die neuste 1.2.12 version..ja gerade beim standart...

forum.kalbin-anahtari.de

ich weiss nicht woran das liegt, hab auch schon rein geschaut alles...

wie gesagt ich hab nur googlevideo und youtube buttons eingefügt, dann gings nicht mehr


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer Problem beim Ein und Ausloggen! Ren007nix 6 2.435 25.05.2008, 20:55
Letzter Beitrag: Ren007nix
  Großer Problem beim Ein und Ausloggen! Ren007nix 2 1.490 25.05.2008, 18:45
Letzter Beitrag: Ren007nix