Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Administrator kann das neue Theme nicht sehen
#1
hallo,

ich habe bei mir ein neues theme eingepflegt und kann das im Index nicht sehen, klicke ich ein Forum an dann kann ich es sehen, ist schon irgendwie seltsam. Die Game-sektion und das Portal werden für den Admin auch nicht im neuen design angezeigt. Bei einem normalen User klappt das aber ohne probleme. Ich kann nur alles sehen wenn ich das neue Theme als Standart Theme einsetzte as ich aber nicht möchte.


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#2
Hi, Schumuckl!

Ähm, hast du das Theme für dich denn ausgewält?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4017

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Danke michael dein Beitrag hat mein Problem gelöst.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Logo fest machen, bzw das man das Logo nicht Kopieren oder klauen kann?=/ BattlieldAD 44 3.169 07.06.2014, 15:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz