MyBB.de Forum
Administrator kann das neue Theme nicht sehen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Administrator kann das neue Theme nicht sehen (/thread-4047.html)



Administrator kann das neue Theme nicht sehen - Schumuckl - 05.12.2006

hallo,

ich habe bei mir ein neues theme eingepflegt und kann das im Index nicht sehen, klicke ich ein Forum an dann kann ich es sehen, ist schon irgendwie seltsam. Die Game-sektion und das Portal werden für den Admin auch nicht im neuen design angezeigt. Bei einem normalen User klappt das aber ohne probleme. Ich kann nur alles sehen wenn ich das neue Theme als Standart Theme einsetzte as ich aber nicht möchte.


Gruß Schumuckl


RE: Administrator kann das neue Theme nicht sehen - Grauer-Magier - 05.12.2006

Hi, Schumuckl!

Ähm, hast du das Theme für dich denn ausgewält?

LG, GM!


RE: Administrator kann das neue Theme nicht sehen - Michael - 05.12.2006

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4017


RE: Administrator kann das neue Theme nicht sehen - Schumuckl - 05.12.2006

Danke michael dein Beitrag hat mein Problem gelöst.