Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Shoutbox im Portal
#1
Hallo,

Warum kann meine selbst erstellte Usergruppe nicht im Portal in die Shoutbox schreiben?

Bei den Usern, gibt es ein Feld wo sie shout hinzufügen können.
Zitieren
#2
... interessant, als Gast kann ich die Shoutbox sehen, aber nix reinschreiben.
Hast du da am Code was gemacht?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
gäste dürfen da nichts reinschreiben!

aber bei den ehrenmitgliedern sieht es genauso aus wie bei gästen.

worran liegt es?
Zitieren
#4
Wie hast du die Rechte für diese Gruppe definiert?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
habe einfach eine neue gruppe erstellt. die haben alle rechts bis auf super mod und admin cp betreten.
Zitieren
#6
Hast du am Code der Shoutbox was geändert?
Hast du im Admin-CP eingestellt, dass Gäste nicht schreiben dürfen?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#7
also ich habe eingestellt, das äste nix schreiben dürfen.

ich weiß nicht, kann man im code der shoutbox.php die gruppen ide reinschreiben?
Zitieren
#8
Nun, spontan fällt mir nur ein, dass du die User die jetzt Primär in der "Ehrenmitglied"-Gruppe sind, wieder primär zu "Mitglieder" einträgst, und sekundär in die Ehrenmitgliedgruppe.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#9
gibt es nicht ein code womit man die benutzergruppen id in die shoutbox.php eintragen kann?
Zitieren
#10
Was willst du damit bezwecken?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der shoutbox badboy03 13 3.977 29.01.2008, 11:26
Letzter Beitrag: Corleone