MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme mit Shoutbox im Portal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Warum kann meine selbst erstellte Usergruppe nicht im Portal in die Shoutbox schreiben?

Bei den Usern, gibt es ein Feld wo sie shout hinzufügen können.
... interessant, als Gast kann ich die Shoutbox sehen, aber nix reinschreiben.
Hast du da am Code was gemacht?
gäste dürfen da nichts reinschreiben!

aber bei den ehrenmitgliedern sieht es genauso aus wie bei gästen.

worran liegt es?
Wie hast du die Rechte für diese Gruppe definiert?
habe einfach eine neue gruppe erstellt. die haben alle rechts bis auf super mod und admin cp betreten.
Hast du am Code der Shoutbox was geändert?
Hast du im Admin-CP eingestellt, dass Gäste nicht schreiben dürfen?
also ich habe eingestellt, das äste nix schreiben dürfen.

ich weiß nicht, kann man im code der shoutbox.php die gruppen ide reinschreiben?
Nun, spontan fällt mir nur ein, dass du die User die jetzt Primär in der "Ehrenmitglied"-Gruppe sind, wieder primär zu "Mitglieder" einträgst, und sekundär in die Ehrenmitgliedgruppe.
gibt es nicht ein code womit man die benutzergruppen id in die shoutbox.php eintragen kann?
Was willst du damit bezwecken?
Seiten: 1 2