Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit der shoutbox
#1
Hallo,
Ich habe die shotbox geladen (http://mods.mybboard.com/view.php?did=176).die ist ja ghoffentlich fürs 1.2.1 .
ich habe das aus plugins ganz vorner, und inc plugins in inc plugins geladen.
dan bin ich im acp auf plugin manager dann kam da eine fehlermeldung:

MySQL error: 1050
Table 'mybb_shouts' already exists
Query: CREATE TABLE `mybb_shouts` ( `sid` smallint(6) NOT NULL auto_increment, `uid` smallint(6) NOT NULL
default '0', `username` varchar(80) NOT NULL default '', `message` text NOT NULL, `dateline` bigint(30) NOT NULL
default '0', `ipaddress` varchar(30) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`sid`) )

Mir sagte Gamer ich sollte die mybb_shouts aus der phpmy admin löchen.
die hab ich getan.
Jetzt bin ich wieder auf plugin manager dann auf shoutbox dann kam diese fehlermeldung:


Warning: shoutbox_activate(inc/adminfunctions_templates.php) [function.shoutbox-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/freddy7a/Upload/inc/plugins/shoutbox.php on line 159

Fatal error: shoutbox_activate() [function.require]: Failed opening required 'inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/freddy7a/Upload/inc/plugins/shoutbox.php on line 159

hab ich was falsch gemacht.
übrigens ich bin 11 Jahre bitte helft mir.

Danke
Zitieren
#2
Du scheinst eine Version zu verwenden, die nicht mit MyBB 1.2.x kompatibel ist. Bitte lade die Shoutbox nochmals herunter und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hmm, eigentlich müsste die Shoutbox 2.0 mit MyBB 1.2x kompatibel sein.

@ badboy03:

Kann es sein, dass du eine Shoutbox schonmal installiert hattest? - Vielleicht eine alte Version, die du nicht entfernt hast?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#4
ja ich habe auch mal eine falsche installiert und dann die neue wieder aber ich habe sie eig nicht installiert da esa keine install.php gibtz xD
Zitieren
#5
Du solltest die alte Shoutbox komplett 'runterschmeißen. Schau in der Installationsanleitung nach, was du alles ändern musstest, und mach es rückgängig. Dann lad die Shoutbox 2.0 hoch, und aktivier dann erst das Plugin.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#6
Wie Lol
Zitieren
#7
Was meinst du?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#8
Hallo,
ich hab hier schon insgesamt mal quer gelesen aber keine lösung meines "problems(?) finden können.

Und zwar ist es wie folgt: in meiner Shoutbox sind keine einträge, wenn ich nun einen machen will dann kommt etwas in der richtung"Waretn sie bis andere geschrieben ahben um wieder zuschreiben" mein eingegebener text ist nicht ersichtlich und wenn man die seite wieder neu betrit ebenfalls nix also immer noch "zur Zeit keine einträge".

Woran liegt das, kann mir geholfen werden?

MfG
Zitieren
#9
Bitte lösche mal den Cache deines Browsers und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Problem besteht weiterhin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Shoutbox im Portal iamstillalive 16 1.969 03.12.2006, 14:44
Letzter Beitrag: iamstillalive