Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat ins forum mit server
#1
1.) Mak Wieso hast du das thema geschlossen?
Ich war noch gar nicht fertig und die 3 themen steht gar nichts drinnen
Wo,Wie, man eine ICR-Server herbekommt -.-
Könnt ihr mir pls helfen
Zitieren
#2
Weil wir das thema schon öfter hatten wie er geschrieben hat.

Zitat:Benutze in Zukunft bitte die Editfunktion, korrekte Rechtschreibung, das richtige Forum und die Suche, das Thema hatten wir schon mehrfach:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3602
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3497
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3577

wenn du zu faul bist die themen durchzugehen können selbst wir nicht mehr helfen.
Zitieren
#3
Guten Morgen,

ich mische mich selten in fremde Angelegenheiten ein. Aber ich möchte gerne mal mein Statement dazu abgeben:

Zitat:wenn du zu faul bist die themen durchzugehen können selbst wir nicht mehr helfen.
Das kann man auch anders schreiben, nicht wahr?

Und ich bin eine erfahrene Userin (zumindest betrachte ich mich als solche) und ich habe oft die Suche benutzt, aber es war meistens ohne Ergebnis. Warum? Weil jeder andere Begriffe dafür benutzt.

Mit der Suche ist es also nicht immer so weither.

Vielleicht sollten sich einige Erfahrene User hier mal besinnen, als sie angefangen haben mit dem Forum, da wußten sie es sicher auch nicht gleich alles.

Nun könnt Ihr mich steinigen. LG, Elke!
Zitieren
#4
Das Problem dabei war das die antwort schon so da stand.
Das heißt nicht ich habe die Suche benutzt aber der Support hatte schon geantwortet.

Das ganze hatte nichts mehr mit der Suchfunktion zu tun sondern einfach mit lesen....

Sicher gibt es tausend begriffe, ich such mich auch mal tot, wenn ich denn mal was suche (bisher kein einziges mal außer für andere) Aber wenn man das thema schon "vorgekaut bekommt" sollte man doch annehmen das man das dann in den griff bekommt nicht?

Eine Erfahrene Benutzerin magst du sein stimmt schon, ich betrachte mich in sachen mybb bis version 1.1 als erfahren, in die 1.2 hab ich nicht reingeschaut aber ich denke das ich das auch schaffen würde.

Leider habe ich den ehrgeiz mich selber mit allem auseinander zusetzen und nicht 2 mal den selben thread aufzumachen.

Nur zur erklärung: Dieser Post richtet sich weder gegen User noch soll er beleidigend wirken.
Wenn er es doch tuzt tuts mir leid, das ist meine Art und meine Sicht der Dinge.
Zitieren
#5
Hi,

Ganzeinfach du gehtst mit deinem Irc - Clienten auf einen server z.B. #irc.irc-base.de. Dann fragst du dort wie man einen Channel auf diesem server (irc.irc-base.de) registrieren kann.


Wir sind hier immer noch ein Supportforum für Mybb und nicht für Chats.

Mfg Gamer

Zitieren
#6
Geh mal auf die seite da steht nur
Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!
Wenn Sie diese Seite sehen, dann bedeutet das, dass die Eigentümer dieser Domäne soeben einen neuen Apache-Webserver erfolgreich installiert haben. Jetzt muss noch der richtige Webinhalt zugefügt und diese Platzhalterseite ersetzt werden (oder der Webserver für den Zugriff auf den richtigen Inhalt umkonfiguriert werden).


--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie diese Seite an Stelle einer anderen erwarteten Website sehen sollten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Eigentümer dieser Site auf (Versuchen Sie, eine E-Mail an <Webmaster@domänenname> zu senden)!

Obwohl der Eigentümer dieser Domäne die Apache-Webserver-Software verwendet, hat diese Website ziemlich sicher keinerlei Verbindung mit der Apache Software Foundation (die diese Software kostenlos vertreibt). Es besteht also keinerlei Veranlassung, eine E-Mail an die Entwickler der Software zu senden. Sollten Sie das dennoch tun, wird Ihre E-Mail stillschweigend ignoriert.


--------------------------------------------------------------------------------

Die englische Online-Dokumentation für die Apache-Webserver-Software ist Bestandteil dieser Software-Distribution.

Dem Webmaster dieser Website steht es frei, das untenstehende "Powered by Apache"-Logo auf einem Apache-basierten Webserver zu verwenden.
Vielen Dank, dass Sie Apache gewählt haben!

sonst nichts
Zitieren
#7
Du sollst ja auch in deinem IRC - Clienten den du auf deinem Pc installiert hast, /join #irc.irc-base.de einbegen. Dies musst du aber machen wenn du auf einem Channel bist wo diesen Server als Server hat. Zum Beispiel in meinem Forum. Musst dich aber anmelden bevor du den Chat nutzen kannst.


Mfg

Zitieren
#8
Ich denke nicht das er weiß was irc überhaupt ist, frag mich bitte nicht warum :-)
Zitieren
#9
Um erhlich zu sein weiss ich nicht was irc heißt xD

Und ist das kostenlos oder muss ich da was zahlen?
Zitieren
#10
@suny boy 13,

einen kleinen einblick kannst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat bekommen.
MKPortal & MYBB  Test Board| Tinyportal  Test Board

Sex in a canoe is like english beer: fucking close to water
..:: Errare humanum est ::..
..::  Have A Nice Day  ::..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Forum ein extra Chat oder ein Chat mit "Räumen" ? regaddi 19 4.788 29.03.2017, 00:09
Letzter Beitrag: sjfm
  Chat ins Forum einfügen Sunny Boy 13 7 2.220 27.11.2006, 20:17
Letzter Beitrag: Mak