Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat ins Forum einfügen
#1
Huhuuu Leute könnt ihr mal erklären wie ich das chat ins forum bringe ich benütze filezilla und da steht bei den readme

Laden Sie den Inhalt des Ordners "pjirc_chat" samt Inhalt in den Ordner Ihres Forums. Danach können Sie das Plugin im Admin-CP aktivieren.
In welchen forum ordners einfach nur in den ordenr Uploads rein kopieren???
dann ins admincp gehn??
das mach ich ja aber es scheint nichts auf
#2
Hi,

Du musst alle Dateien einfach mit Filezilla über deinen Ordner kopieren wo dein Forum drinn ist. Die Dateien gehen dann automatisch in den richtigen Ordner. Dann kannst du im Admin - Cp unter

Foreneinstellungen -> Plugin Manager Das Plugin aktivieren. Dann wird es auf der Hauptseite deines Forums angezeigt. Wenn du oben in die Menüleiste guckst. Steht der Link dann in dieser Leiste, meistens heißt dieser "Chat".

Wenn du noch Fragen hast einfach fragen.

Mfg Gamer

#3
Also ich öffne filezilla dann gebe ich alles ein dann komt ein ordner Upload und dort einfach die datei rein`??
#4
Genau klick dich in den Ordner Upload und lade das rein.Dann sucht der sich alle Verzeichnisse automatisch.

Mfg

#5
Ja hab ich und jetz?
Also ich hab das jetz in den ordner Upload drinnen und dann bin ich in mein forum gegangen ins admincp und dann auf Plugin-Manager da steht nur Hello world und wordcount oder so ähnlich O.o
Muss es entpackt sein auch???
weil ich hab es entpackt
#6
Ja muss es. Sonst geh in den Ordner Upload und lade alle Dateien einzeln hoch.

Mfg

#7
oK geht danke
eine frage hab ich aber noch was muss ich bei
Server
Hostname des IRC-Servers
hinschreiben?
#8
Benutze in Zukunft bitte die Editfunktion, korrekte Rechtschreibung, das richtige Forum und die Suche, das Thema hatten wir schon mehrfach:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3602
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3497
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3577
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Forum ein extra Chat oder ein Chat mit "Räumen" ? regaddi 19 4.788 29.03.2017, 00:09
Letzter Beitrag: sjfm
  Informationen ins Profil einfügen SonicHedgehog 1 1.168 06.10.2007, 15:11
Letzter Beitrag: Michael
  Chat ins forum mit server Sunny Boy 13 11 3.240 29.11.2006, 19:55
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13