Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Informationen ins Profil einfügen
#1
Hallo,

ich programmiere gerade ein Plugin, welches Informationen im Profil anzeigt, z.B. möchte ich einen eigens generierten Text in die Kategorie "Informationen über User" einfügen. Wie mache ich das?

Vielen Dank schonmal!

Sonic
Zitieren
#2
Grundsätzlich musst du eine Variable in das Template einfügen und diese in der entsprechenden PHP-Datei definieren bevor das Template geladen wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Infos ins Profil einbauen Chrissi 2 726 25.11.2007, 14:31
Letzter Beitrag: Chrissi
  Wortzähler ins Profil Packen da3d 1 643 22.06.2007, 13:08
Letzter Beitrag: Michael
  Chat ins Forum einfügen Sunny Boy 13 7 1.056 27.11.2006, 20:17
Letzter Beitrag: Mak