Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
shoutbox hintergrund
#1
wie kann man den hintergrund der shoutbox ändern?
Zitieren
#2
Die Templates zur Shoutbox sollten unter den globalen Templates zu finden sein und dadurch solltest du das Layout entsprechend ändern können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
hmm so sieht es zur zeit in meiner shoutbox (global) aus:

Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->shoutbox}</title>
{$headerinclude}
{$refresh}
</head>
<body>
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>{$lang->shoutbox}</strong></td>
</tr>
{$multipage_top}
{$shouts}
{$multipage_bottom}
</table>
{$add_shout}
</body>
</html>

Was muss ich da ändern?
Zitieren
#4
Versuch mal
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
zu ändern in
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="background: #FARBE;">
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
das klappt leider nicht.
Zitieren
#6
Wird die Farbe gar nicht geändert oder an der falschen Stelle? Und, nur um das auszuschließen, du hast für Farbe schon was angegeben?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
die farbe wird gar nicht geändert.
Zitieren
#8
bei mir hast du des auch gar nicht eingebunden...(also wenn ich auf deiner seite gucke ist der code unveräbdert)
Zitieren
#9
hatte den code ebend drinn (ca. 14uhr), er hat niht geklappt.
Zitieren
#10
Dann lass ihn bitte mal drin, ich möchte mir das mal angucken.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 3.372 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn