MyBB.de Forum

Normale Version: shoutbox hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie kann man den hintergrund der shoutbox ändern?
Die Templates zur Shoutbox sollten unter den globalen Templates zu finden sein und dadurch solltest du das Layout entsprechend ändern können.
hmm so sieht es zur zeit in meiner shoutbox (global) aus:

Code:
<html>
<head>
<title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->shoutbox}</title>
{$headerinclude}
{$refresh}
</head>
<body>
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>{$lang->shoutbox}</strong></td>
</tr>
{$multipage_top}
{$shouts}
{$multipage_bottom}
</table>
{$add_shout}
</body>
</html>

Was muss ich da ändern?
Versuch mal
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
zu ändern in
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder" style="background: #FARBE;">
das klappt leider nicht.
Wird die Farbe gar nicht geändert oder an der falschen Stelle? Und, nur um das auszuschließen, du hast für Farbe schon was angegeben?
die farbe wird gar nicht geändert.
bei mir hast du des auch gar nicht eingebunden...(also wenn ich auf deiner seite gucke ist der code unveräbdert)
hatte den code ebend drinn (ca. 14uhr), er hat niht geklappt.
Dann lass ihn bitte mal drin, ich möchte mir das mal angucken.
Seiten: 1 2