Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meine User können pro Beitrag nur ein Video veröffentlichen
#1
Ich kann als Admin so viele Videos einfügen, wie ich will, meine User aber nur eines.

Ich habe eben die gesamten Benutzereinstellungen abgegrast und finde nirgendwo dazu eine Option.

Wie kann ich meinen Usern erlauben, ebenfalls mehrere Videos in einen Beitrag online stellen zu können?

Ich vermute fast, das geht nur mit Plugins? Davon habe ich nämlich noch keine. Es ist mein erstes Forum.
Zitieren
#2
Schau mal im Admin CP unter Konfiguration -> Beitragserstellung. Dort gibt es den Punkt "Maximale Anzahl Videos pro Beitrag"
Zitieren
#3
Nochmals vielen Dank! Du hast schonmal so perfekt geholfen. Auf Beitragserstellung wäre ich jetzt nicht gekommen, da ich ja beliebig viele Videos posten kann.

Danke, meine User werden sich freuen!!! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User dürfen/ können nicht bei anderen User Posten Deanj 2 732 25.06.2022, 01:46
Letzter Beitrag: Deanj
Question Themen freigeben und Beiträge später veröffentlichen KleineHexe 6 1.239 23.12.2021, 17:14
Letzter Beitrag: KleineHexe
  Maximale Anzahl der Attechments pro Beitrag erhöhen tbone_xxl 3 1.266 23.12.2020, 23:25
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Posts erst nach Freigabe veröffentlichen jwka 4 1.338 28.02.2020, 11:18
Letzter Beitrag: jwka
  Termine können nur für die nächsten 5 Jahre eingetragen werden ch3shir3 2 1.542 11.12.2016, 01:10
Letzter Beitrag: ch3shir3