MyBB.de Forum

Normale Version: Meine User können pro Beitrag nur ein Video veröffentlichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann als Admin so viele Videos einfügen, wie ich will, meine User aber nur eines.

Ich habe eben die gesamten Benutzereinstellungen abgegrast und finde nirgendwo dazu eine Option.

Wie kann ich meinen Usern erlauben, ebenfalls mehrere Videos in einen Beitrag online stellen zu können?

Ich vermute fast, das geht nur mit Plugins? Davon habe ich nämlich noch keine. Es ist mein erstes Forum.
Schau mal im Admin CP unter Konfiguration -> Beitragserstellung. Dort gibt es den Punkt "Maximale Anzahl Videos pro Beitrag"
Nochmals vielen Dank! Du hast schonmal so perfekt geholfen. Auf Beitragserstellung wäre ich jetzt nicht gekommen, da ich ja beliebig viele Videos posten kann.

Danke, meine User werden sich freuen!!! Smile