Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge werden nicht geschrieben
#21
Vielen Dank für den Dump. Mit der Datenbank ist alles in Ordung, ich habe den Dump in ein leeres Forum eingelesen und alles funktioniert wie erwartet. Bitte öffne die Datei showthread.php und suche nach:
PHP-Code:
$lang->load("showthread"); 
Füge darunter ein:
PHP-Code:
echo "Die aktuelle tid: ".$mybb->input['tid']; 
Wenn du jetzt ein Thema aufrufst: Was wird ganz oben auf der Seite ausgegeben? Steht dort die ID des aufgerufenen Themas?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Ja, da kommt "die aktuelle tid:19" oder andere wenn ein andres Thema versucht wird zu öffnen,....

Das scheint ja ein urr kompliziertes Problem zu sein,... mhmmm

Lg Wolferl
#23
Bitte ersetze die Datei showthread.php deines Forums durch die angefügte und rufe ein Thema auf. Was wird oben über dem Forum ausgegeben?


Angehängte Dateien
.php   showthread.php (Größe: 26,18 KB / Downloads: 13)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
FEHLER 1! Details:
Thread-ID:
Thread-Visible:
Ismod: false

Das hier wird geschieben, wenn ich versuche das Thema anzuzeigen bzw. das Thema öffne.

Hoffentlich hilft das weiter,...

Danke Wolferl
#25
Das ist sehr merkwürdig. Die Thread-ID wird übergeben und anhand dieser sollten die Informationen aus der Datenbank ausgelesen werden. Anscheinend werden sie das aber nicht, denn die Infos stehen nicht zur Verfügung. Im Moment habe ich ehrlich gesagt keine Idee woran es liegt, ein allgemeines Problem ist auch nicht gekannt. Hast du die Möglichkeit den Server/Webspace zu wechseln? Ich melde mich natürlich, sollte ich eine Idee haben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#26
Leider nein! Verwende von Linksys die NSLU2 . Kann es sein, dass es eventuell hilft, wenn ich das forum komplett lösche und dann nochmal installiere?

Lg Wolferl
#27
Du kannst es versuchen, aber ich glaube nicht, dass das Problem dadurch behoben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#28
Habs jetzt versucht. hab das Forum neu installiert. Jedoch leider ohne Erfolg. Habe aber noch nicht getestet, ob die Beiträge in Mysql stehen. Habe aber deine datei wieder draufgespielt und das ist die fehlerausgabe,...

FEHLER 1! Details:
Thread-ID:
Thread-Visible:
Ismod: true

Wie ich gerade selbst festgestellt habe, ist die jetzige Fehlermeldung von damals ident! hmmmmm
Habt ihr inzwischen vielleicht schon eine Lösung bzw. könnt ihr euch schon vorstellen woran es liegt?

Lg Wolferl
#29
Nach wie vor habe ich keine Lösung. Die ID wird korrekt übergeben, steht dann aber aus irgendeinem Grund doch nicht zur Verfügung. Ich werde mal bei Gelegenheit einen der Entwickler ansprechen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#30
Hallo Michael!
Hast du schon Kontakt zu einem Entwickler aufnehmen können? Weiß er vielleicht einen Rat oder die Lösung des Problems bzw. wodurch dieser Fehler ausgelöst wird?
Wenn nicht, warte ich noch,.....

Lg Wolferl


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal / Wenn Thearet geschrieben Wurde . . . Big Smoke Sn 2 1.507 20.07.2008, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Portal Geschrieben von: entfernen Beatrice63 2 1.489 08.03.2008, 11:00
Letzter Beitrag: Beatrice63
  Es werden keine Beiträge geschrieben Papa-Saad 4 1.969 18.02.2007, 22:25
Letzter Beitrag: Michael
  Automatisch Themen abonnieren, zu denen du geschrieben hast. move 1 1.498 28.01.2006, 02:12
Letzter Beitrag: Michael