Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es werden keine Beiträge geschrieben
#1
Also ich habe 1.2.3 installiert und auch nix weiter umgestellt, hab meine foren geschrieben, aber jetzt wenn ich einen Beitrag schreiben will zeigt er mir in der Vorschau nix an und wenn ich den beitrag ins forum setze zeigt er auch nix an!

Bitte um hilfe!!
#2
hi Papa-Saad

das gleiche problem hatte ich dem update auch.

abhilfe schafftefolgendes:

admin-cp---> cache manager---> alle caches neu machen
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
#3
Ich hatte auch dieses Problem, bei mir war es aber eine andere Ursache. Da hatte er Probleme mit dem Smilie Code. Da müsstest du dann nur die Smilies umbenennen und dann sollte der Text wieder einwndfrei funktionieren. Gibt auch einen kurzen Thread dazu.
#4
Ich konnte das problem immernoch nicht lösen, aber was mir aufgefallen ist, der Text wird nur nicht angezeigt wenn er zu lang ist!!

Ich versteh das nicht, vielleicht wist ihr das ja.

Die einstellung ist es nicht da stehen die werte auf null und bedeuten nun mal keine begrenzung!!

Ich brauch dringend unterstützung!!^^
#5
Was heißt zu lang? Dieses Problem ist bisher noch nicht aufgetreten und eine Einstellung dazu gibt es auch nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal / Wenn Thearet geschrieben Wurde . . . Big Smoke Sn 2 692 20.07.2008, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Portal Geschrieben von: entfernen Beatrice63 2 641 08.03.2008, 11:00
Letzter Beitrag: Beatrice63
  Beiträge werden nicht geschrieben Wolferl 30 3.779 13.12.2006, 22:43
Letzter Beitrag: Michael
  Automatisch Themen abonnieren, zu denen du geschrieben hast. move 1 777 28.01.2006, 02:12
Letzter Beitrag: Michael