Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge werden nicht geschrieben
#1
Versuche ein neues Forum auf die Beine zu stellen, nur werden leider keine Beiträge geschrieben. Habe die richtige Berechtigung für die Ordner/ Dateien erteilt. Jedesmal wenn ich ein neues Thema schreibe e´rhalte ich "das Thema kann nicht angezeigt werden" Wenn man dann auf die Übersicht im Forum schaut sieht man den Namen des neuen Themas, aber wenn man dann den Beitrag lesen möchte, kommt " Das angegebene Thema existiert nicht. " woran kanndas liegen?

Hoffentlich gibts da ne Hilfe !

Danke
#2
Hallo Wolferl,
Hast du bereits irgendwelche Erweiterungen eingebaut oder Plugins aktiviert?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
nein habe keine plugins oder erweiterungen installiert. einzig allein das detsche sprachpake hab ich dazu installirt
#4
Guck bitte mal nach, ob das Thema in der Datenbank unter mybb_posts vorhanden ist.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
DAnke für den  neuen Ratschlag. Hab gerade in Mysql nachgeschaut, dort ist dieser Testeintrag gepostet. Was könnte noch der Grund sein, warum es nicht im Forum veröffentlicht steht? Habe auch schon die ganze Admin Oberfläche durchstudiert und bin leider aber zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Wo könnte der Fehler liegen. Kann in einem scribt ein Fehler sein?

Danke im vorhinein.

Lg Wolferl
#6
Hm, hat die Benutzergruppe die Rechte das Forum und die Beiträge zu sehen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Ja habe für alle sichtbar eingestellt. Ausserdem nachdem ich ein neues thema schreibe, sollte ich ja selbst den Beitrag sehen können. Es kommt gleich am anfang nachdem der Text "das Thema wurde geschrieben" du wirst jetzt zum forum bzw. zu deinem Thema weitergeleitet,... und da drinnen steht dann "das angegebene Thema existiert nicht"

lg Wolfgang
#8
Ist dort vielleicht eingestellt das die Beiträge erst im ACP Moderiert werden müssen??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
Wo sollte das stehen? Hab eigentlich keine Moderation derzeit eingestellt! Bin schon langsam überfordert und verstehs nicht, warum der/ die Beitrag(e) nicht angezeigt werden
Danke für die Hilfe

Wolferl
#10
Die Moderationsrechte werden im ACP bei Foren verwalten und dort unter Bearbeiten eingestellt.
Ist das Problem nur bei einem Forum oder bei allen??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal / Wenn Thearet geschrieben Wurde . . . Big Smoke Sn 2 695 20.07.2008, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Portal Geschrieben von: entfernen Beatrice63 2 644 08.03.2008, 11:00
Letzter Beitrag: Beatrice63
  Es werden keine Beiträge geschrieben Papa-Saad 4 927 18.02.2007, 22:25
Letzter Beitrag: Michael
  Automatisch Themen abonnieren, zu denen du geschrieben hast. move 1 779 28.01.2006, 02:12
Letzter Beitrag: Michael