Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie auswählen
#1
Nabend,

ich habe volgendes gesehen bei http://www.se-world.info (eine Seite für SonyEricsson Handys). Wenn ich dort im Forum einen Beitrag erstellen möchte, z.b. in der Kategorie -> SonyEricsson P990 / M600 / W950i, kann ich eine der Kategorien auswählen (siehe Screenshot) beim Beitrag schreiben. Der Code für MyBB dafür würd emich interessieren, falls es überhaupt möglich ist.

Gruß Marco


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Marco
#2
Mit einfachem Code einfügen ist es da nicht getan. Das müsste dann noch in der DB gespeichert werden und natürlich auch wider abgefragt werden.
Und ein Plugin ist mir nicht bekannt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Ok, Danke..

Vielleicht ist es ja eine Anregung für manche.

Gruß Marco
Gruß Marco


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 5.176 08.04.2009, 15:33
Letzter Beitrag: WalkingSun
  auswählen zwischen 2 Sprache? izmirium 3 1.651 01.07.2007, 18:52
Letzter Beitrag: Michael