MyBB.de Forum

Normale Version: Kategorie auswählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

ich habe volgendes gesehen bei http://www.se-world.info (eine Seite für SonyEricsson Handys). Wenn ich dort im Forum einen Beitrag erstellen möchte, z.b. in der Kategorie -> SonyEricsson P990 / M600 / W950i, kann ich eine der Kategorien auswählen (siehe Screenshot) beim Beitrag schreiben. Der Code für MyBB dafür würd emich interessieren, falls es überhaupt möglich ist.

Gruß Marco
Mit einfachem Code einfügen ist es da nicht getan. Das müsste dann noch in der DB gespeichert werden und natürlich auch wider abgefragt werden.
Und ein Plugin ist mir nicht bekannt.
Ok, Danke..

Vielleicht ist es ja eine Anregung für manche.

Gruß Marco