Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge werden nicht geschrieben
#11
habe gerade ein neues forum erstellt und auch da besteht leider das selbe problem.  alle registrierten benutzer können thema eröffnen und beiträge schreiben. Wenn ich die vorschau bei der beitragserstellung anschau würde ja alles passen nur nach dem speichern ist nix mehr da.

MfG
Wolferl
#12
Kannst du bitte mal nachsehen, ob das Thema in der Datenbanktabelle mybb_threads existiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
das bzw. von beiden foren stehen die themen drinnen 3 Stück, aber es sind keine notes eingetragen. deswegen versteh ich ja auch nicht warum die anzeige im forum nicht funktioniert. in mysql sind die themen gespeichert! Bitte um weiteren Ratschlag!
Vielen Dank für die Unterstützung!
Bitte um dringenden Rat!!! Würd gern das Forum in Betrieb nehmen, aber wenn keiner schreiben kann, hats wenig sinn,...

Lg Wolferl
#14
´Hat jemand für mich zu diesem Thema einen Ratschlag für mich? Bitte unbedingt supporten. Würdgern mein Forum in Betrieb nehmen können.

Mein Problem meine Beiträge und Themen sind im Forum nicht ersichtlich. Jedoch in Myswl Datenbank stehen sie drinnen,....

Vielen Dank für die Unterstützung!

>Wolferl<
#15
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten und einen Testaccount einrichten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Hier der Link zu meinem Forum: http://www.jungschar.dyndns.org/mybb_121.../index.php
Habe jetzt einen Benutzer Namens Test angelegt. Kennwort test123
Vielleicht findet ihr/ du des Rätsels Lösung, warum bei mir die Beiträge nicht geschrieben werden. Hoffentlich, da ich gern das Forum in Betrieb nehmen würde,....!!!

Danke für eure/ deine Unterstützung und Hilfe!!!

Lg Wolferl
#17
Bitte schicke einen Dump deiner Datenbank an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
ganz blöd frag was ist ein dump? eine kopie vom eintrag in die daten bank etwa? oder was ????
#19
So ungefähr. Es handelt sich dabei um ein Backup der Datenbank, das du entweder mit phpMyAdmin oder auch im ACP des MyBB machen kannst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#20
Danke, habe dem Michael schon ein Dump von meiner Datenbank geschickt. Hoffentlich findet er den Fehler. Bin schon gespannt wo der Haken an der Sache liegt.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Lg Wolferl


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal / Wenn Thearet geschrieben Wurde . . . Big Smoke Sn 2 1.508 20.07.2008, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Portal Geschrieben von: entfernen Beatrice63 2 1.491 08.03.2008, 11:00
Letzter Beitrag: Beatrice63
  Es werden keine Beiträge geschrieben Papa-Saad 4 1.970 18.02.2007, 22:25
Letzter Beitrag: Michael
  Automatisch Themen abonnieren, zu denen du geschrieben hast. move 1 1.498 28.01.2006, 02:12
Letzter Beitrag: Michael