Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AliTalk 1.9
#11
Andere Frage.. Wo bekomm ich diesen AliTalk 1.9 her ?


Mfg

Zitieren
#12
Hi, Gamer!

Hier:

http://www.alilg.com/software/download/alitalk.html
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#13
Jap,war da danke!

Das problem mit dem Mysql eroor besteht leider weiterhin,wenn du willst überzeuge dich selbst:

http://kgs8b.kg.funpic.de/mybb/alitalk

mhm... komisch
Zitieren
#14
Hmm, ich kenn mich mit diesen Fehlermeldungen halt nicht aus.

Frag mal jemandem vom Supportteam!

"Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kgs8b/mybb/alitalk/inc/insorno.php on line 26

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kgs8b/mybb/alitalk/functionz/columns.php on line 26"

So nebenbei: Wenn du im Adminmenü des Chats auf "Switch" gehst, findest du dort die Bridge für MyBB. Und du kannst noch einstellen, dass jeder der auf "Get ID" geht (haste die Sprachdateien für deutsch nicht hochgeladen?), auf die Registrierungsseite deines MyBBs weitergeleitet wird.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#15
Ja hab deine übersetzung hochgeladen,sind sehr gut kompliment!

Ja die bridge baue ich mal auf Smile Danke! Smile
Zitieren
#16
Gern geschehen!

... ich hoff die anderen können dir bei den Fehlermeldungen helfen!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#17
sagmal kann ich auch eine bridge zur forensoftware MyBB 1.2.1 aufbauen oder nur zu 1.1.1?
Zitieren
#18
Die Bridge funktioniert auch so... zumindest bei mir! Wink
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#19
OK hab sie eingestellt,aber geht das auch,das in meinem Board jetzt auch soein schicker button namens chat steht wie hier?
Wink

lg
Zitieren
#20
Ja, dass geht. Ist aber mit etwas Arbeit verbunden.
Hatte da schonmal so ein Thema:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid17699
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AliTalk und Umlaute üöä neuling28 11 3.865 26.03.2008, 22:22
Letzter Beitrag: neuling28
  ALITALK chat admin channel erstellen horsti 2 2.594 21.03.2008, 14:41
Letzter Beitrag: horsti
  AliTalk und anzeige wer im chat ? coma 1 1.519 09.02.2007, 00:53
Letzter Beitrag: Michael
  Alitalk Chat im iframe Tomsn 4 2.562 16.12.2006, 22:14
Letzter Beitrag: Tomsn
Question Alitalk chat KADIA 2 1.867 12.12.2006, 01:21
Letzter Beitrag: Grauer-Magier