Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alitalk chat
#1
Question 
Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem Alitalk Chat.

Habe das ganze Installationsprozedere abgeschlossen, die Meldung über die erfolgreiche Installation kam auch und das install Verzeichnis ist gelöscht.

Will ich mich aber im Admin einloggen, kommt die Meldung, dass der Benutzer nicht existiere, ich habe 100% das korrekte Passwort eingegeben.

Wenn ich den Chat öffne, kommt eine leere weisse Seite
http://curling.kadia.net/community/chat/index.php

Bereits zwei mal habe ich das ganze neu installiert und eine neue Datenbank gestartet.....keine Änderung?

Wisst ihr mir zu helfen?

Danke!
Zitieren
#2
Wir können dir leider nicht helfen, meines Wissens gab es das Problem bisher noch nicht. Vielleicht weiß jemand Rat, der den Chat selbst einsetzt oder du kannst den Autor selbst anschreiben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hi KADIA!

Hast du das Problem immer noch?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AliTalk und Umlaute üöä neuling28 11 2.000 26.03.2008, 22:22
Letzter Beitrag: neuling28
  ALITALK chat admin channel erstellen horsti 2 1.678 21.03.2008, 14:41
Letzter Beitrag: horsti
  AliTalk 1.9 Nicel 35 4.496 25.04.2007, 16:29
Letzter Beitrag: TheMike
  AliTalk und anzeige wer im chat ? coma 1 742 09.02.2007, 00:53
Letzter Beitrag: Michael
  Alitalk Chat im iframe Tomsn 4 1.001 16.12.2006, 22:14
Letzter Beitrag: Tomsn