MyBB.de Forum
Alitalk chat - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Alitalk chat (/thread-3794.html)



Alitalk chat - KADIA - 10.11.2006

Hallo Leute,
habe ein Problem mit dem Alitalk Chat.

Habe das ganze Installationsprozedere abgeschlossen, die Meldung über die erfolgreiche Installation kam auch und das install Verzeichnis ist gelöscht.

Will ich mich aber im Admin einloggen, kommt die Meldung, dass der Benutzer nicht existiere, ich habe 100% das korrekte Passwort eingegeben.

Wenn ich den Chat öffne, kommt eine leere weisse Seite
http://curling.kadia.net/community/chat/index.php

Bereits zwei mal habe ich das ganze neu installiert und eine neue Datenbank gestartet.....keine Änderung?

Wisst ihr mir zu helfen?

Danke!


RE: Alitalk chat - Michael - 11.11.2006

Wir können dir leider nicht helfen, meines Wissens gab es das Problem bisher noch nicht. Vielleicht weiß jemand Rat, der den Chat selbst einsetzt oder du kannst den Autor selbst anschreiben.


RE: Alitalk chat - Grauer-Magier - 12.12.2006

Hi KADIA!

Hast du das Problem immer noch?

LG, GM!