Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tab - Bezeichnung "Forums" ändern
#1
Hallo, 
wo ändert man die Bezeichnung im Tab. Das Icon konnte ich ändern, aber nicht die Bezeichnung.

 .
Ich würde das englische  Wort "Forums"  gerne durch eine sprachlich korrektere Bezeichnung - Forum oder Foren ersetzen, aber ich komme nicht darauf, wie das geht.

Danke im Voraus für Hilfe.

LG 

Ansonsten: Dickes Lob, ihr seid super, und ihr habt mir schon oft weitergeholfen Smile
Zitieren
#2
Vielleicht kannst du ein Problem näher erklären oder einen Link zur Verfügung stellen? Ich habe leider keine Ahnung von welchem "Forums" und welchen Tabs du redest.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke Stefan T.

Habe die Lösung gerade selbst, aber evtl. nützlich.
Admin CP - Konfiguration - Seitendetails - Name des Forums ändern . Fertig.

Tschüss Smile
Manchmal steht man auf dem Schlauch, entschuldigung
Zitieren
#4
Wie hast du MyBB installiert? Der Name des Forums wird bereits während der Installation abgefragt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass du dort nicht "Forums" angegeben hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo Stefan T., ich habe das Forum nicht installiert, sondern sozusagen "geerbt", also übernommen. Daher finde ich mich nicht immer zurecht.

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bilder Anzeige nicht in neuem TAB Digitalkeeper 1 673 08.12.2021, 16:27
Letzter Beitrag: Digitalkeeper
  Tab Eintrag Bug? nubi 1 1.259 15.10.2014, 11:48
Letzter Beitrag: modercol