Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild einfügen
#1
Hallo zusammen,

bin neu auf dem Gebiet und komme im Forum nicht weiter. Wenn ich einen Beitrag erstelle, und ein Bild in den Beitrag einfügen will per URL das er dan original anzeigt, finde ich wie hier oben die Leiste nicht zum Einfügen eines Bildes. Als Anhang mit Attachments möchte ich es nicht. Wenn ich My Code aktiviere, zeigt er das an Mitten im Beitrag. Die URL wird angezeigt, aber nicht das Bild.
Wie bekomme ich die Leiste hin, das man alles ganz normal anklicken kann. ich benutze das Templates My BB Dark. Im Anhang das Bild.



Danke für Eure HIlfe. Smile Smile Smile

Krokay


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Dieser Fehler tritt meistens auf, wenn Templates veraltet sind (vor allem "codebuttons") oder im Theme ein ungültiger Editor-Stil eingestellt ist. Bei einem Theme, das anscheinend seit 2018 nicht mehr aktualisiert wurde, gibt es wahrscheinlich noch weitere Kompatibilitätsprobleme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
OK, dann Teste ich ein anderes. Danke
Zitieren
#4
Hallo,

der Fehler lag im Editor Style. Dankeschön.

Gruß

Krokay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bild einfügen sjfm 2 1.460 26.02.2017, 22:12
Letzter Beitrag: sjfm