Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder Anzeige nicht in neuem TAB
#1
Question 
HiHo Folx!

Erstmal - so auf die Schnelle -> Top! Das myBB System ist für mich eines der Besten! Cool 

Nunja - nachdem ich etliche Varianten ausprobiert hatte, muss man sagen - übersichtlicher, einfacher in der Bedienung, und NICHT "Oversized"!

Danke dafür!
-----

Nun zu meiner eigentlichen Frage - vorab - ich habe natürlich die Dox, Hilfeseiten, etc. pp durchforstet, und habe keine passende Antwort gefunden.

In den Beiträgen kann man als Attachment Bilder einfügen, und das ist eine Super Sache, da nicht wie bei anderen, der "Style" sprich die Poisition abgewürgt wird.

Als Beispiel sei genannt, 3 oder 4 Bilder (Vorschau/Tumbnails) nebeneinander, und nicht alle untereinander. Rolleyes 

Einziges Manko, das ich als Störend empfinde -> beim anklicken des Vorschaubildes wird es in einem neuen TAB geöffnet. Ich hätte das gern als "hover" - so wie hier und in anderen Bords ebenfalls, das das Bild eben im Vordergrund steht, und dann mittels Mausklick neben dem Bild verschwindet, sodass der Benutzer bei dem Original Beitrag bleibt/ist.

-> Wo und wie kann man das evtl. einstellen, ggf. ein Plugin? (habe nichts gefunden!)
-> Kann die Bildergrösse beim Hochladen festgelegt werden? (i.e. Autosizing zB auf 1280x1024)

Vielen Dank schon mal für die Antworten und Hinweise, sowie Tips! Angel

Alles Gute & Bleibt Gesund!

_/\_tHe_KeEpEr_/\_

Ich hab' keine Macken! Das sind Special Effekt's!

Zitieren
#2
Exclamation 
Ha! Ausdauer zahlt sich aus! Habe es gefunden! Muss man ja mal wissen, das damit eine "Lightbox" gemeint ist. Rolleyes

Man nehme das Plugin "FancyZoom"... Big Grin

Hier ist die Lösung -> https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ancyzoom2/

Ok! Dann such ich weiter nach dem Limitieren der Bildgrössen....jede Wette, da gibt es auch etwas, ist halt nur schwer zu finden.


Ap
Jupp! Gesucht gefunden! Big Grin




Zitat:Image Auto-Resizer is a plugin for myBB 1.8. It auto-resizes uploaded images so that they do not exceed a stipulated maximum width and height.



Ich Danke mir & vor allem -> den unermüdlichen Authoren, Mod's Admin's, die - wenn Sie das hier lesen - mit Sicherheit etwas Schmunzeln werden. Toungue




I Heart myBB!!!

PS: Und natürlich der Community, mit den vieeeeeeeeeeelen Helferlein!

Ich hab' keine Macken! Das sind Special Effekt's!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tab Eintrag Bug? nubi 1 744 15.10.2014, 10:48
Letzter Beitrag: modercol