Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] MyBB 1.8.33 auf PHP 8.1
#21
dann hast du etwas falsch gemacht, wie sieht die neue Zeile aus?

bin für heute allerdings jetzt weg
#22
Ich habe das hier ganz am Anfang eingefügt
Code:
$1['pages'] = "Seiten";
also so

Code:
<?php
/**
* German language pack for MyBB 1.8 (informal)
* Deutsches Sprachpaket für MyBB 1.8 "informell" (Du)
* (c) 2005-2014 MyBBoard.de
*
* Author/Autor: http://www.mybboard.de/
* License/Lizenz: GNU Lesser General Public License, Version 3
*/
$1['pages'] = "Seiten";

$l['redirect_width'] = "60%";
$l['lastvisit_never'] = "Nie";
$l['lastvisit_hidden'] = "(Versteckt)";
Gruß
Jan
#23
(29.04.2023, 21:28)Plattenspieler schrieb: Ich habe das hier ganz am Anfang eingefügt
Code:
$1['pages'] = "Seiten";
also so

Code:
<?php
/**
* German language pack for MyBB 1.8 (informal)
* Deutsches Sprachpaket für MyBB 1.8 "informell" (Du)
* (c) 2005-2014 MyBBoard.de
*
* Author/Autor: http://www.mybboard.de/
* License/Lizenz: GNU Lesser General Public License, Version 3
*/
$1['pages'] = "Seiten";

$l['redirect_width'] = "60%";
$l['lastvisit_never'] = "Nie";
$l['lastvisit_hidden'] = "(Versteckt)";

nicht
PHP-Code:
$1['pages'] = "Seiten"
also nicht die zahl eins sondern der buchstabe L für 'language'

also
PHP-Code:
$l['pages'] = "Seiten"
#24
gutes Auge, Risu, respekt !
#25
Yep, jetzt ist dieser Fehler weg. Danke.
Aber es wirft ja haufenweise davon.

Zitat: Warning [2] Constant IN_MYBB already defined - Line: 13 - File: portal/pversion.php PHP 8.2.5 (Linux)
Warning [2] Undefined array key "SEO_SUPPORT" - Line: 99 - File: portal.php PHP 8.2.5 (Linux)
Warning [2] Undefined array key "action" - Line: 22 - File: portal/blocks/block_usercp.php PHP 8.2.5 (Linux)
Warning [2] Undefined array key "action" - Line: 108 - File: portal/blocks/block_usercp.php PHP 8.2.5 (Linux)
Warning [2] Undefined variable $leftblocks - Line: 404 - File: portal.php PHP 8.2.5 (Linux)
Warning [2] Undefined variable $done_users - Line: 44 - File: portal/blocks/block_whosonline.php PHP 8.2.5 (Linux)
.
.
.
usw.
Muss ich die wirklich alle einzeln bearbeiten, oder hat da jemand eine universelle Lösung? Angel
Gruß
Jan
#26
es gibt drei Optionen

a) alle Warnings nacheinander abarbeiten und lösen
b) auf das ProPortal verzichten
c) Warnungen im ACP deaktivieren
#27
Das Portal ist der zentrale Anlaufpunkt meines Forums, das möchte ich weiter verwenden.
Wo kann ich das im ACP deaktivieren? Ich habe gesucht, aber leider nichts passendes gefunden
Gruß
Jan
#28
ACP --> Konfiguration --> Server & Optimierung --> Fehlerarten

wenn du das auf "Fehler" stellst, werden die wichtigen Meldungen noch gezeigt, die Warnings aber nicht mehr; sie sind natürlich weiterhin da
#29
Super, vielen Dank Smile
Gruß
Jan
#30
Ich schließe das Thema jetzt, da es sich hierbei nicht um einen Bug im MyBB handelt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.