Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Pluginliste von frankrieger
#51
Das ist alles? Mehr bekommst du nicht angezeigt?

Wenn du mehr angezeigt bekommst:
  • Achte vor allem auf Beiträge wie:
    Zitat:1->OK
    und sag mir bis zu welcher Zahl du kommst.
  • Desweiteren melde mir Einträge, die nicht mit "Notice:" anfangen.
  • Was sind die letzten Meldungen die angezeigt werden?
  • In deinem Server-log steht jetzt nichts mehr (zu diesem Problem)?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#52
Ich habe eine neue Test-Datei.
Wenn du sie mal ausprobieren willst, oder jemand anderes der das gleiche Problem hat? Wäre toll wenn ich auch so viel Rückmeldungen zu dieser Datei bekommen könnte. Um das Plugin weiter zu verbessern!!


Angehängte Dateien
.php   estats.php (Größe: 41,56 KB / Downloads: 2)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#53
Code:
Notice: Undefined index: action in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/plugins/estats.php on line 327

Notice: Undefined property: users_were_online_today in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_poster in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_poster_today in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: most_online in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_forum in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_starter in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_replies in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_views in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_user_reputation in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_user_bestreputation in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_thread_reputation in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: top_thread_bestreputation in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: history in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: monthssum in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: newthreads in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: newpost in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: newmemb in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147

Notice: Undefined property: sstats in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/class_language.php on line 147
Pre 1 -> OK
Pre 2 -> OK
Pre 3 -> OK
Pre 4 -> OK

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

Notice: Undefined index: 4 in /is/htdocs/42216/www.asf-base.de/forum/inc/functions.php on line 843

ich bin ja immernoch der meinug das es an der Datenbank liegt. ich habe die tage mal die DB durchsucht und festgestellt das der phpbb converter zb nicht den thread Titel in die Post tabelle übernimmt.
Zitieren
#54
[Bild: http://ficha.fi.ohost.de/Clipboard02.jpg]
Zitieren
#55
So.
Ich hab eine weitere Testdatei.

Wenn das auch nicht funktioniert, weiß ich einfach nicht weiter.
Vielleicht würde es mir helfen, wenn du mir einen Datenbank-Dumb schicken würdest... an frankrieger[at]mybbcoder[punkt]de


Angehängte Dateien
.php   estats.php (Größe: 41,57 KB / Downloads: 1)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#56
hab dir gestern nen dump geschickt, hoffe er war nich zu groß. Ich denke der Fehler steckt wirklich in der Datenbank. Eventuell muss ich doch wieder auf phpbb umsteigen. Aber das möchte ich eigentlich gar nicht wirklich.
Zitieren
#57
Hi
Erstmal danke für den dump, damit konnte ich arbeiten.
Es lag nicht an der Datenbank, sondern an der Speichernutzung. Das Script hat viel mehr Speicher verbraucht (bei großen Foren), als erlaubt sind.

Ich hab das komplette Plugin überarbeitet.
Jetzt sollte es funktionieren.
  • Allerdings hat die Umstrukturierung erfordert, dass mehr SQL-Abfragen benötigt werden:
    Es werden bei der Standardeinstellung (Alle Informationen werden angezeigt, Foren-Historie: 6 Monate) 42 Abfragen abgeschickt.
    Für jeden weiteren Monat in der Foren-Historie werden 3 weitere Abfragen benötigt.
  • Für die Erstellung der der Statistiken braucht es bei deinem Board (ca. 50.000 Beiträge, ca. 300 User) etwa 7 Sekunden.

Angehängt ist nur die Plugin-Datei, da es immer noch getestet werden muss!
Hiermit nochmal die Bitte an alle, die dieses Problem haben, testet die neue Datei und meldet mir, ob es jetzt funktioniert, damit ich das Plugin fertigstellen kann.


Angehängte Dateien
.php   estats.php (Größe: 43,95 KB / Downloads: 2)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#58
Super funktioniert jetzt!! Da muss ich mal nen riesen Lob aussprechen!

DANKE!!!!
Zitieren
#59
Update

· Erweiterte Foren-Statistik 1.2.1
  • Optimiert, auch für größere Foren (leider mehr Datenbank-Queries)

Das Plugin wurde komplett umgestaltet.
Es werden jetzt deutlich mehr Queries (bei der Standardeinstellung etwa 40) benötigt, dadurch lassen sich die Statistiken auch für größere Foren verwenden (das größte, mir bekannte, Forum, das dieses Plugin nutzt hat ca. 50.000 Beiträge und ca. 300 User).

Für die kleineren Foren empfehle ich deshalb immer noch die Version 1.1.2!
(weniger Traffic und weniger Zugriffe auf die Datenbank)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin: Ereignisse auf Startseite von frankrieger -> Frage Bimon 1 1.788 26.12.2006, 02:59
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Pluginliste - Was müsste bei diesen geändert werden!? SweetySchnuffel 6 2.267 14.12.2006, 01:58
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel