Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Infoleiste
#1
Question 
Ich möchte gerne diese Info Leiste(Anhang) auch haben.
Ist das ein Plugin oder muss man es selber programmieren?
Und wo bekommt man es evtl. her?

Edit: Jetzt müsst einer dran seinSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#2
Hallo Modercol,
Leider existiert kein Anhang. Was meinst du? Smile
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Falls du hier im Forum oben die grüne Leiste meinst: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2214

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Nein die meinte ich nichtWink
Aber jetzt ist ein Anhang dran.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#5
Hallo!
Mich würde diese Infoleiste ebenso interessieren. Gibts da ein Plugin für oder muss das selbst geändert werden?!
Falls jemand was weiß, ich bin für jeden Tip dankbar!
Zitieren
#6
Das ist eine ganz normale CSS Formatierung. Mit Rahmen und Hintergrundfarbe...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
ich würde es ja ausprobieren aber mich irretiert es, das die Infoleiste auf den einem Rand drüber ist.
Wäre doch hilfreich wenn der Code gepostet wird.Smile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#8
Ich selbst wäre auch dankbar, wenns dazu sowas wie ein kleines Tutorial geben würde. Sorry, bin nicht so firm mit derartigen Eingriffen...Sad
Zitieren
#9
Nach dem ihr das Plugin (von Michael seinem Post) installiert habt geht ihr ins ACP dort auf Templates und dann auf Globale Templates danach klickt ihr auf global_boardmsg Bearbeiten.
Den Code dort könnt ihr dann mit ganz normalem HTML bearbeiten.
Code:
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" style="background: #ffff99; border-top: 2px solid #bf6000; border-bottom: 2px solid #bf6000; text-align: center; width: 100%;">
<tbody>
<tr>
<td >$boardmessage</td>
</tr>
</tbody>
</table>
<br />
dieser Code z.B. läst die Box in gelb mit einem Rand oben und unten erscheinen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#10
Meinst du mit dem Plugin das "Emergency Message System"?!
Es geht hier ja um die Infoleiste, so wie im ersten Beitrag im Anhang ersichtlich ist. Also die umrahmte Leiste mit dem "info-Symbol, etc.." über dem Text "Hallo Gast...".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erscheinen einer Infoleiste für Registrierung arabiczone 10 1.443 13.12.2006, 21:58
Letzter Beitrag: arabiczone