Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Diskussion: MyBB 1.8.31 veröffentlicht
#21
danke Exitus, das kann ich dann wenigstens sehen Wink auf die Idee bin ich so früh am morgen im Halbschlaf noch gar nicht gekommen

also ein PHP 7.4, da war die Kristallkugel verschwommen Big Grin

na im Moment wohl ein Nötel Wink
Zitieren
#22
@ExiTuS,

die Dateiüberprüfung hat ergeben, alle Dateien sind vorhanden, beschreibbare Dateien sind beschreibbar.
Da in meinem, neu aufgesetzten Testforum 1.8.31 nun der Selbe Fehler aufgetreten ist, gehe ich davon aus daß das Problem durch einen Wechsel der PHP - Version von 7.4 nach 8.0 entsteht, bzw. entstanden ist.

Ich habe auf 8.0 umgestellt weil: Ab dem 28 November 2022 wird PHP 7.4 nicht mehr von der PHP-Community unterstützt. (04.04.2022) bei Strato Info gelesen

sorry für den leider zu klein geratenen Sceenshot und danke schon mal für eventuelle Antworten

viele Grüße von hier
Zitieren
#23
(15.10.2022, 04:32)bv64 schrieb: ich weiß ja, dass ich blind bin, aber auf dem Screenshot sieht auch ein Sehender nichts, was willst du uns damit sagen?

ich hol jetzt einfach mal wieder die Kristallkugel aus ihrem Schrank. PHP 8?

Für den Mann an der Kristallkugel - der am frühen Morgen nix sieht -
und auch am Abend nicht mehr antwortet -

nicht wegpacken in Schrank - die Kugel - reinschauen oder Brille könnte helfen.
finds schade dass hier solche Komentare abgegeben werden -
gegenüber Menschen die sich interessieren - und weils ein tolles Forum ist -

nur mal so - iss nicht bös gemeint -
verfolge das seit vielen Jahren hier -
und wenn ihr so weiter macht -
wird es - mybb - eines Tages nicht mehr geben.
Nur mal so.

Neuer screen - in entsprechender Größe -

Danke Euch

Alles im Forum ist aktuell und funktioniert -
bis auf die Anzeige der Users -

das kann doch für die Experten hier nicht sooo schwer sein -
diesen Fehler zu zu kommentieren.

Wünsche einen guten Start in die neue Woche

bis bald und liebe Grüße von hier


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
(17.10.2022, 00:26)colourmoon schrieb:
(15.10.2022, 04:32)bv64 schrieb: ich weiß ja, dass ich blind bin, aber auf dem Screenshot sieht auch ein Sehender nichts, was willst du uns damit sagen?

ich hol jetzt einfach mal wieder die Kristallkugel aus ihrem Schrank. PHP 8?

Für den Mann an der Kristallkugel - der am frühen Morgen nix sieht -
und auch am Abend nicht mehr antwortet -
ich mache das hier in meiner kostbaren Freizeit und umsonst, da muss ich mich echt nicht noch dumm anmachen lassen, wenn ich mal nicht direkt antworte

ich bin raus, ab auf die Sperrliste
Zitieren
#25
Na na na , werd wird denn gleich in die Luft gehen,
mir ist klar daß das hier ehrenamtlich abläuft.
wenn da was verkehrt angekommen sein sollte tuts mir leid und ich bitte hiermit um Entschuldigung.
Tut mr leid, das war nicht böse gemeit.

LG colourmoon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Diskussion: MyBB 1.8.1 veröffentlicht Licht 4 3.905 22.11.2014, 18:55
Letzter Beitrag: Licht