Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort zurücksetzen
#1
Hallo
erst mal Danke für die Klasse Forensoftware
nun zu meiner Frage ist es möglich den Button bzw es komplett aus dem Forum zu entfernen das man sein Passwort sich zuschicken lassen kann oder ein Neues passwort schicken lassen kann?

Grüße
Zitieren
#2
Diese Passwort-Option ist Teil des Forumsystems. Um das vollständig zu verhindern, gäbe es zwei Möglichkeiten:

1. Du entfernst einfach alle möglichen Elemente aus den Templates, so dass kein Benutzer mehr in der Lage ist, einen Passwort-Reset anzuklicken.
Merke: Das ist keine seine sichere Methode - denn nur weil die Buttons versteckt werden, sind die Funktionen hinterrücks immer noch aufrufbar und können ausgeführt werden.

2. Du musst die Funktionen im PHP-Code stilllegen. D.h. Änderungen an den *.php-Dateien.

Reichen die User/Registrierungs-Optionen im ACP nicht aus, um deine Wünsche zu erfüllen?

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren