Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehr als eine Verwendung von E-Mail-Adr. nicht möglich
#1
Hi

ich bin dabei ein privates Forum aufzubauen. Dieses Forum läuft auf 1.8.30. Das Problem ist das, wenn ich einen weiteren Char mit der gleichen E-Mail anmelden will, mir gleich in der Anmeldung erzählt wird das es nicht möglich ist obwohl ich in den Einstellungen Login/Register Benutzer können E-Mail-Adresse behalten eingestellt habe. Ich finde den Fehler nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schön.
Zitieren
#2
Und direkt darüber die Einstellung "Erlaube mehrfache Registrierung mit der gleichen E-Mail-Adresse?" hast du auch auf Ja?
Zitieren
#3
Kein Wunder das ich das nicht gesehen habe denn ich hatte die Anmeldung von neuen Chars unterbunden. Jetzt hab ich das eingestellt. Nur warum man das nicht sieht selbst wenn man die Anmeldung von neuen Chars nicht möchte finde ich etwas schade.

Danke erst mal für die Hilfe und hoffe es bleibt so. Falls weitere Probleme auftreten melde ich mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Verwendung von PHP 8 UweJ 5 187 Gestern, 17:30
Letzter Beitrag: StefanT
  Als Sup.Admin - kein Login mehr möglich terosa 1 650 21.07.2021, 15:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Anmeldung nicht möglich und eine Frage EliteForum 32 3.741 20.03.2019, 23:06
Letzter Beitrag: itsmeJAY