Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.32 veröffentlicht (19.11.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Intranet Verwendung / cloudflare Bremse
#1
Ich habe die Version 1.8.31 quasi offline in einer VM auf Raspian Basis installiert. Der Plan war das board als Infoserver im Intranet zur Verfügung zu stellen. Das klappt alles wunderbar, Benutzer können sich registrieren, alles läuft.
Außer auf Rechnern ohne Internetzugang. Hier wird der Seitenaufbau ausgebremst. Laut Statusleiste im browser  möchte sich MyBB mit der Adresse cdnjs.cloudflare.com verbinden. Nach einem timeout lädt dann die Seite weiter.

Wie kann ich die Anfrage zu cloudflare blocken bzw. dem board beibringen dass es ohne Zugriffe nach außen laufen soll? 

Gruß, Jenoe
Zitieren
#2
MyBB verwendet standardmäßig kein Cloudflare-CDN. Vermutlich bindet ein Plugin oder Theme eine Datei von dort ein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Verwendung von PHP 8 UweJ 5 360 27.09.2022, 16:30
Letzter Beitrag: StefanT
  Mehr als eine Verwendung von E-Mail-Adr. nicht möglich Darkness Rises 2 231 16.09.2022, 21:49
Letzter Beitrag: Darkness Rises