Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktualisierung meines alten Forums
#21
Halllo zusammen,

derweil ist das Upgrade des Forums umgesetzt. https://forum.paradoxa.life/index.php
Dabei konnte sogar mein altes 1.8.xx untaugliches Theme einigermaßen übernommen werden. 

Es gibt jedoch ein Problem mit dem schönen Plugin:
Erweiterte Statistik auf Index und Portal (3.1_1.8_beta_1)
Dieses Plugin zeigt mehr Board-Statistiken auf Index und / oder Portal an.


Alle Inhalte werden auf der Startseite des Forums, befindlich unter dem alten ProState-Plugin (das ich aufgrund des Fehlers vorübergehend eingestellt habe) korrekt angezeigt, außer die Liste der neuen Mitglieder - zeigt nicht die neuen Anmeldungen, sondern quer Beet User die bereits seit langem dabei sind. Außer die aller letzte Anmeldung, die wird momentan tatsächlich an oberster Stelle angezeigt.


Grüße in den Sonntag 
Zitieren
#22
Probleme zu Plugins postest du besser im jeweiligen Support-Thema des entsprechenden Plugins, vielleicht findet sich da sogar schon eine Lösung.
Ich kenne es nicht, wollte dich jetzt nur nicht so ganz ohne Reaktion hier stehen lassen
Zitieren
#23
Danke für den Hinweis bv64 , ich kann allerdings die passende Rubrik in der man auch Themen zu Plugins erstellen nicht finden.

Grüße
Zitieren
#24
(13.12.2022, 18:51)Dana schrieb: Danke für den Hinweis bv64 , ich kann allerdings die passende Rubrik in der man auch Themen zu Plugins erstellen nicht finden.

Grüße

Ich denke, dass der zum Plugin erstellte Supportthread gemeint ist/war.

In diesem Fall => https://www.mybb.de/forum/thread-30897.html
Zitieren
#25
Danke, ja da war ich, aber da gibt es kein Button zur Themenerstellung - auch nicht unter "Plugins-......und Support".
Oder meinst du, einfach als Antwort senden? :-)
Zitieren
#26
(13.12.2022, 19:17)Dana schrieb: .....
Oder meinst du, einfach als Antwort senden? :-)

Ja, das meinte ich ... die Plugin-Ersteller schauen dort eher rein, als das Forum ständig nach Problemen mit einem ihrer Plugins zu durchforsten. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Aktualisierung meines alten Forums Klartexter 7 707 12.01.2023, 18:32
Letzter Beitrag: StefanT