Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Restore einer externen sql backup Datei
#1
Hallo zusammen und guten Morgen

Ich bin das erste Mal mit mybb konfrontiert und habe nun folgendes Problem:

Gestern versuchte ich eine sql Forums Backup-Datei die ich von ausserhalb erhalten habe mit mybb sichtbar zu machen, dabei bin ich wie folgt vorgegangen:

- Datenbank auf dem Server erstellt
- Installation von mybb
- Restore der sql Datei mittles Import in myPHPadmin (142414 Datensätze in mybb_posts)

Wenn ich nun die Forumsoftware starte werden noch immer 0 Posts angezeigt, unter „Advanced Details“ ist folgender Eintrag zu finden (siehe angefügte Datei).

Wer kann mir da weiterhelfen, bin für jeden Input dankbar.    
Zitieren
#2
Da kann alles und nichts ursächlich sein.
Merke: je detaillierter Deine Angaben, desto effektiver kann geholfen werden.

Grundsatzfragen um überhaupt behilflich sein zu können:
* aus welcher MyBB-Version kommt die zu importierende Datenbank?
> eventuell gar von einem Forenhoster? Wenn ja, welcher?
* in welche MyBB-Version wurde die Datenbank importiert?
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim Versuch einer Verbindung zu externen Server TheGreyTea 3 579 26.06.2020, 16:00
Letzter Beitrag: TheGreyTea
  Bei der Kommunikation mit dem externen Server ist ein Fehler aufgetreten. Kammi_ 5 1.865 27.04.2017, 19:03
Letzter Beitrag: Munin
  Externen Link im Header nicht im selben Fenster öffnen Schwelmer 12 2.212 06.07.2015, 12:24
Letzter Beitrag: Schwelmer
  externen Bildlink entfernen geht nicht ?? schauan 5 1.706 03.11.2014, 20:36
Letzter Beitrag: schauan